Sale-a-bration

Wie immer, so lange darauf hingezittert, so lange den Mund halten müssen, so lange den Kunden den Mund wässrig machen - all das hat ein Ende heute.

Es ist soweit, die Sale-a-bration geht los, die wunderbarste Zeit im Jahr für Kunden und Gastgeber, einfach eine herrliche Zeit.
Und aufgrund des 25-jährigen Jubiläums ein doppelter Grund zur Freude, denn es gibt jede Menge tolle zusätzliche Ware.

Es ist so viel, ich kann das alles gar nicht aufzählen.
Am besten klickt ihr einfach auf das Bild und alles wird erklärt.
Es lohnt sich auch besonders, in dieser Zeit also Demo einzusteigen.
Wenn du dich meinem Team anschließen würdest würde ich mich irre freuen.





Und heute habe ich auch mal wieder was kreatives für euch, um euch den Mund noch weiter wässrig zu machen, denn am 1.2. geht der neue Minikatalog online.


Den Prägefolder wird es neu geben und den Schmetti und ansonsten habe ich für die Sechsecke das Papier aus dem Spezialset genommen, was ihr leider ab heute nicht mehr bestellen könnt.

Wenn ihr eine Party ausrichten möchtet meldet euch bitte bei mir, ich bin schon gut ausgebucht, also greift euch schnell einen Termin.

Kommentare:

  1. Superschöne Karte, der Empfänger wird sich sicher sehr freuen!!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut, die karte!
    toll gemacht...

    AntwortenLöschen