Freitagsfüller

Ich hatte auch mal Lust drauf, obwohl ich ja den Freitag nicht füllen muß, weil ich ja meinen Happy Freeday Beitrag im Post davor habe.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag werde ich es mir zuhause so richtig gemütlich machen und Karneval Karneval sein lassen.
2. Feiertag, es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist das Erreichen einer Prämienreise von SU!.
4.  Das Wochenende wird hoffentlich ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen - das mache ich leider im Moment aufgrund meiner Erkältung .
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Butter bei die Fische?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker kochen und danach die Couch , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Handmade Markt weiter vorbereiten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen