Happy Freeday #97 Karneval


Helau, Helau, Helau!!!


Bei uns in Düsseldorf sind ja gestern die tollen Tage angebrochen, das öffentliche Leben liegt praktisch lahm, Ausnahmezustand, die Frauen haben die Macht übernommen, auch im Rathaus.
Ich habe dieses Jahr eine kleine Pause eingelegt, meine Erkältung ist noch da und ich wollte mir nicht den Rest Gesundheit komplett ruinieren.

Aber wir haben auch bei Happy Freeday heute das Thema Karneval für euch, was für mich zugegebenermaßen eine kleine Herausforderung war, weil ich so gar keine passenden Stempel hatte.
Dachte ich. Und dann fiel mir ein, daß an Karneval ja viel Konfetti geworfen wird und so ist diese Karte entstanden.


Die rechte Seite war mir dann zuerst noch nackig und so ist der Schriftstempel dazu gekommen und da ja zu Karneval alles Kopf steht sind auch zwei Mal die "Party" bewußt auf den Kopf gestellt.

Mir gefällt es so, ich hoffe euch auch.

Schaut mal auf unserem Blog vorbei, es gibt noch mehr Inspiration für die tollen Tage.
Mitmachen ist wie immer erwünscht >klick<
Und seit heute verstärkt uns Iris in unserem Team. Sei herzlich willkommen, liebe Iris!!!

Kommentare:

  1. Hey Nadine,
    auch mir ist zum Thema Karneval erst nicht´s eingefallen. Bin durch meinen Beruf zum Karnevalsmuffel geworden.
    Danke für Dein Willkommen heißen.
    Deine Umsetzung gefällt mir, ich hatte auch erst Konfetti im Kopf.
    GlG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du aber toll umgesetzt...ich finde das aber auch ein ziemlich schwieriges Thema, mal sehen was mir einfällt...
    LG Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    toll Deine Umsetzung zum Thema "Karneval". Gefällt mir richtig gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Alaaf Nadine ;-)
    Deine Karte mit dem Konfetti gefällt mir gut.
    LG Irene

    AntwortenLöschen