Happy Freeday #98 Farbchallenge #26


Hallo ihr Lieben,

diese Woche war es ziemlich mau, die Erkältung hat mich noch ziemlich in den Fängen gehabt und so konnte ich nichts zeigen.
So langsam geht es aufwärts, leider hält sich diese Erkältung in NRW momentan ziemlich heftig. Ich bin ja schon froh, daß mich keine wirkliche Grippe erwischt hat.

Heute haben wir eine Farbchallenge für euch.


Ist das bitte eine Farbkombi?
Ach, da schlagen unsere Frühlingsherzen höher, auch wenn wir auf den noch warten müssen, gestern hat es hier wieder geschneit.

Nun aber zur heutigen Karte.



Nun lade ich euch ein, auf unserem Blog vorbei zu schauen, es gibt noch mehr Inspiration für euch von den anderen Teamies.
Mitmachen ist wie immer erwünscht klick

Kommentare:

  1. Hey Nadine,
    hübsche Karte hast Du da. Ich finde die Spitzendeckchen eine klasse Idee.Ich arbeite da auch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du sehr schön gemacht die Farben passen super zusammen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen