Happy Freeday #101 Farbchallenge #27





So, nach langer, langer Zeit mal wieder.
Zuerst die persönlichen News: mir geht es wieder besser, das war eine richtige Seuche.
Aber seit dieser Woche gehe ich wieder arbeiten. Es lag natürlich einiges auf meinem Schreibtisch und ich liege in den letzten Zügen zur Vorbereitung der Handmade nächste Woche.
Im Moment quäle ich meine Nähmaschine, es gibt also nichts wirklich papieriges zu sehen.

Aber heute ist Freitag und damit


Und heute mit einer Farbchallenge.
 Und das ist meine Karte hierzu.


 Falls ihr Lust auf weitere frühlingsfrische Ideen bekommen habt schaut doch mal auf unserem Blog vorbei.




Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    schön daß du wieder da bist und es dir besser geht. Deine Karte ist sehr schön, tolle Farbkombi. Das ist doch bestimmt das Set Circle Circus... darum schleiche ich schon ewig herum.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, Du bist wieder da. Und die Karte ist wirklich schön frühlingshaft. Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    schön das es Dir wieder besser geht. Deine Karte ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen