Sendepause

Mich hat die Grippe total erwischt.
Ich lege also eine Pause ein.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    oh je, du Arme... du warst doch grade erst wieder gesund geworden. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    dann ganz schnell gute Besserung!
    Diesmal schlägt die Grippe aber auch wirklich gnadenlos zu!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich Dir:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

    Mich hats in den letzten 4 Wochen direkt zweimal erwischt....scheint ne richtige Seuche zu sein.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von mir. Kurier dich bloss gut aus.
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    ich wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Sonntag. Hoffentlich geht es dir besser.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    wir hatten dir schon vor langem Genesungswünsche geschickt, aber irgendwie hat das mit dem Kommentar nicht geklappt. Wir hoffen, dass es dir inzwischen wieder gut geht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen