Kinderloop und Ostertags



Ach, ist das schön, wenn eine Erkältung abgeklungen ist, wenn es einem wieder besser geht, wenn die Kreativität zurück kommt.

Ich kann euch auf jeden Fall heute einen Kinderloop zeigen, der seinen Weg in meinen Dawanda-Shop findet.
Es ist wunderbarer total weicher brauner Eulenkord und für die andere Seite Pünktchenbaumwolle.


So ein Kinderloop ist echt schwer zu fotografieren, wenn man ihn drapieren möchte, daß man beide Seiten sieht *haha*
Aber ich denke, ihr wißt, was gemein ist, gell?
Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert, Knallerfarben und super schön flauschig und weich.

Und dann gehe ich weiter in Sachen Ostern.
Ich habe noch weitere Tags, gemacht, dieses Mal ein Küken.
Dabei fällt mir Calimero ein, kennt ihr den noch? Calimero, mit Sombrero.
Calimero

Ach, was fand ich den süß, als ich Kind war.

Und hier sind meine Tags.


Es ist ja schon abends wesentlich länger hell, aber wenn ich nach hause komme und bis ich dann fertig bin mit meinen Werkeleien hat die Sonne sich schon wieder schlafen gelegt und ich darf wieder in diesem Funzellicht fotografieren.
Frau hat zwar ein Fotozelt, aber Frau ist auch richtig faul und hat keine Lust, für ein Foto dieses Zelt aufzubauen.
Und wer sind die Leidtragenden? Ihr, denn ihr müßt mit diesen Funzelbildern leben.
Tut mir leid!!!

Macht euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    der Loop ist echt süß und die Tags auch! Ich finde die Fotos überhaupt nicht schlecht oder zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen