Kosmetiktasche die 2.

Wenn dieser Post online geht liege ich wohl schon unter einem Sauerstoffzelt.
Die vergangene Woche war sehr anstrengend, nach der Arbeit jeden Tag direkt an die Maschine oder an den Schreibtisch und losgelegt, bis irgendwann am Abend.
Aber gut, wer was verkaufen will muß da durch und wenn einem die blöde Grippe einen Strich durch die Rechnung macht und gute zwei Wochen klaut muß man das aufholen.
Aber ich will ja auch nicht rumheulen, ich freue mich tierisch auf morgen.

Hier kommt also die zweite Tasche, das Modell "Strawberry", wie man unschwer an den Erdbeeren erkennen kann.


Dieses Modell hat dieses Mal rote Punkte, paßt meiner Meinung nach besser, weil die Erdbeeren schon einen weißen Hintergrund haben.




Wenn man mal ein paar gemacht hat geht es immer besser.
Nun drückt mir mal für morgen die Daumen.

Kommentare:

  1. Wie hübsch... ich liebe Erdbeeren ♥
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Kann es sein,das Du diesen super schönen Erdbeer Stoff aus Dülken hast ;))))? Den habe ich da heute auch entdeckt,...süße Idee von Dir.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Du warst so kreativ und hast so tolle Sachen gemacht, das kann nur ein Erfolg werden. Toi, toi, toi für morgen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen