Beitrag 1 von 2 für heute - Creativa

Heute gibt es zwei Beiträge, einmal die Creativa und einmal die Handemade, beides vom vergangenen Wochenende.

Beginnen wir mal mit der Creativa.
Ich war am Freitag dort mit meiner Mutter.
Wir waren gegen viertel nach 9 da, am längsten hat es an der Garderobe gedauert, weil viele Leute ihre Jacken abgegeben haben, weil es so kalt war.
Dann haben wir unsere Runde gedreht, es war wirklich erstaunlich leer.
In der Halle mit VBS (entschuldigt, ich kann mir die Hallennummern nicht merken) haben wir Miriam mit ihren Freundinnen getroffen und einen kleinen Schwatz gehalten.
Dann sind wir nach und nach durch die verschiedenen Hallen gestöbert, haben ein paar Kleinigkeiten gekauft, den neuen Stand von Alexandra Renke entdeckt, ein wenig gekauft, ein paar Sachen liegen lassen und dann am Samstag bei Heike nachbestellt ;-)
Dann später habe ich Tanja mit ihrer Freundin getroffen und kurz danach Helga und Anke. Jeweils einen kleinen Schwatz gehalten, aber wir sind immer alle so reizüberlflutet, daß man bald wieder weiter zieht ;-)
Um drei sind wir dann wieder los.

Die Creativa war schön, aber ich freue mich nicht mehr so sehr wie in den Anfängen. Aber wahrscheinlich bin ich ein wenig verwöhnt und habe auch schon recht viel und bin wählerischer geworden und von daher war meine Kaufausbeute auch überschaubar.

Hier ein paar Impressionen
Taschen über Taschen.



Es gibt einen kostenlosen Ablieferservice für die Einkäufe ;-)))


Ist das nicht süß?


Dieser Quilt war ein Traum, über und über glitzernd.



 Zpaghetti hoch im Kurs.


Hammer, oder?

Mutter im Kaufrausch.


Und meine Ausbeute.
Überschaubar, oder?



Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    wir waren gerade 5 Minuten da, da hast du uns schon entdeckt :-). Deine Ausbeute ist ja wirklich sehr bescheiden. Ich war froh, dass es einen Bankautomaten gab, sonst hätte ich einige schöne Stempel und Stanzen nicht erobern können. Ich war allerdings auch seit 5 Jahren nicht mehr auf der Creativa und somit noch hungrig nach neuen Ideen.
    Wir werden uns bestimmt noch austauschen.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr überschaubare Beute...aber schön!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen