Beitrag 2 von 2 - Handmade

Lange habe ich drauf hingearbeitet, gestern war es soweit, ab und auf zur Handmade.
Dana kam kurz vor 8 vorbei, der Wagen wurde fertig beladen und ab ging es nach Oberhausen.
Was in einen Kombi so reinpaßt, was?


Die Turbinenhalle ist ja eine Disco und wir hatten die Standfläche auf der Tanzfläche.
Man machte uns dann netterweise ein paar Spots an und so waren unsere Waren gut ausgelichtet, was wohl nicht überall der Fall war.

Und hier ein paar Impressionen, es war schwer, selbst vor der Eröffnung den Stand ohne Menschen zu fotografieren.








Und das waren wir, bevor es losging.


Und dann ging es los und ihr könnt es euch nicht vorstellen. Wir kamen mit zwei Leuten kaum hinterher, die Leute standen Schlange an unserem Stand, waren total begeistert, wollten kaufen, uns loben, sich über Stampin´Up! informieren, so was habe ich noch nicht gesehen. Wir hatten wirklich alle Hände voll zu tun, zur Toilette gehen oder mal durch die anderen Hallen stöbern ein totales Ding der Unmöglichkeit.
Wir haben ohne Ende verkauft und alle haben uns für unseren Stand und die außergewöhnlichen Waren gelobt, für die tolle Präsentation und die präzise Arbeit.

Es war ein voller Erfolg und auch wenn es natürlich anstrengend war möchte ich diese Erfahrung nicht missen. Diese Resonanz hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Dann sind mich liebe Menschen besuchen gekommen, haben sich auch ein wenig umgeschaut, haben mich moralisch unterstützt.
Und mir haben liebe Menschen für den Stand geholfen, haben mich mit Materialien zum verkaufen versorgt.
Habt lieben, lieben Dank dafür.
Und viele haben per Email, über Facebook und telefonisch viel Glück gewünscht und toi toi toi.
Leute, das hat geholfen!!

Es war ein toller Tag!!!

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    das sieht ja toll aus! Man habt ihr euch viel Arbeit gemacht und wie schön das es sich auch gelohnt hat. Basteln macht ja Spass, aber ein bisschen Lohn dafür tut auch gut.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stand und tolle Sachen:-)) Habe ich ja mit eigenen Augen gesehen*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig, dass es so ein Erfolg war!!! Euer Stand sieht auch wundervoll aus und deine Sachen sind ja auch immer schön! Also zu recht wurde eure harte Arbeit auch belohnt! Super!!!

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht daß Ihr Euch sehr viel Mühe gegeben habt. Der Stand ist einfach nur schön! Es freut mich daß Ihr so großen Anklang gefunden habt, die Sachen sind aber auch wirklich zauberhaft. Macht du diese Eulen zum Aufhängen? Auch auf Bestellung?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen