Düsseldorf läuft den Marathon und wir

gehen in´s Elvis Museum *gg*

Am Wochenende war in Düsseldorf Marathon, aber wir haben mit Freunden beschlossen, uns endlich mal das Elvis Museum anzusehen, ist doch mein Schatz und unsere Freundin weltgrößter Elvis-Fan ( er der männliche, sie der weibliche).

Und so haben sich die beiden auf dem roten Teppich dem King of Rock genähert.


Jetzt mag ich euch nicht langweilen mit jeder Menge Exponaten, aber es sei gesagt, daß es sich wirklich lohnt. Es ist ja eine Privatsammlung, dafür absolut umfangreich, ich war erstaunt, was sich dort alles gefunden hat.

Aber mir hat ja ganz besonders das hier gefallen.


Scrapbooking sogar schon zu Elvis Zeiten. Schaut mal den Topf mit Kleber an, finde ich super.
Und als sei das alles nicht genug auch noch das nächste Bild.
Das Scrapbook hätte ich auch gerne, herrlich!!!


Da dann die Sonne ganz herrlich geschienen hat und da die ganzen Marathonläufer geehrt wurden und es einfach nur schön war haben wir uns noch einen antialkoholischen Drink gegönnt und einen auf typisch Düsseldorfer gemacht und sind dem Lieblingshobby  nachgegangen: Leute gucken.


Falls es euch mal nach Düsseldorf verschlägt denkt dran, Elvis-Museum!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen