Alles neu macht der Mai

Nein, macht er gar nicht, aber ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag der Arbeit und habt ihn genossen so wie ich.

Stampin´Up! hat schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog 2013/2014 herausgebracht, die neue Produktlinie "This and that".
Es ist ein Tagebuch, ein Smashbook, ein Scrapbook, wo ihr euren Alltag, eure Interessen, all die Dinge, die man sich mal eben irgendwo ausreißt, einfach alles, was euch ausmacht, in diesem Buch festhalten könnt.

1_TandT_BlogPic_2013-05-01 


Hier seht ihr die komplette Produktpalette mit Buch, wunderbarem Drehstempel, der sich individuell einstellen und einfärben läßt, Washi Tape, jeder Menge Sticker, kleine Fähnchen und witzige Klämmerchen, um eurem Buch euren individuellen Touch zu verleihen
2_TandT_BlogPic_2013-05-01 
Und wer sich dieses Produktpaket zum Vorteilspreis mit 15 Prozent Nachlaß sichern möchte soll das bald tun, denn nur im Mai gibt es dieses wunderbare Angebot.

  3_TandT_BlogPic_2013-05-01 

Also, greift zu, it´s your life!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen