Das perfekte Wochenende

Es war mal ein Wochenende mit allerherrlichstem fast schon Sommerwetter.
Die Sonne lachte vom Himmel, die Zeit war frei verfügbar, alle Arbeiten einfach mal beiseite geschoben, die kann man auch ein anderes Mal noch erledigen und so entschieden wir uns für das perfekte Wochenende.

Ich habe mir vorgenommen, daß wir dieses Jahr jede Minute nutzen werden und hoffe, daß das Wetter dieses Mal mitspielt, im letzten Jahr hatte es keine Lust.
Aber so wurde angegrillt.


Dieser Cocktail hat das Zeug zum Sommergetränk 2013.


Er ist so lecker, so süffig, so absolut erfrischend und das beste, er ist alkoholfrei.
Ihr wollt ihn auch zu hause machen?
Na klar, das Rezept ist super easy und auch wandelbar.



Und manchmal meint das Wetter es einfach unwahrscheinlich gut mit uns und wir können aus dem vollen schöpfen: wir konnten das erste Mal draußen frühstücken, für mich ein unwahrscheinlicher Luxus, wenn man morgens in der Sonne sitzt, sich den Kaffee schmecken läßt, den Vögeln dabei zuhört wie sie zwitschern und die Welt einfach noch so ruhig und einfach nur schön ist.


Und, wie war euer Wochenende?

1 Kommentar:

  1. Mmhh.. lecker! Dieser Cocktail macht mich auch an!! Danke fürs Rezept!!

    AntwortenLöschen