Handmade Teil 2

Hallo zusammen,

und weiter geht es in Sachen Handwerkermärkte.
Am Wochenende habe ich meine Zusage für die Handmade in Oberhausen bekommen, Termin am 23.06.2013

Ach, ich freue mich, daß es mit diesen beiden Märkten geklappt hat.

Und ich bin direkt mal weiter in Produktion gegangen.
Ich kann euch ein paar Notizblöcke zeigen, die ich vorbereitet habe.


Und weiter geht´s 

Kommentare:

  1. Den Termin habe ich schon im Kalender stehen - ich freue mich, wenn SU wieder vertreten ist beim Handmade Markt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich leider zuweit weg von dir, aber deine Arbeit hier ist wieder wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, dass es geklappt hat! Und ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Werke dafür und die Berichte von den Märkten!
    Deine Blöcke sehen schon mal superklasse aus!

    AntwortenLöschen