Notizbücher für Regentage

Habt vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und Mails zu meinen beiden Märkten.
Ich freue mich schon tierisch darauf, die Vorbereitungen sind in vollem Gange und es macht mir einfach Spaß.
Wenn ihr mich besuchen kommt sprecht mich einfach an, ich werde wahrscheinlich rotglühend da stehen und ein wenig wirr wirken, aber das ist bei mir bei solchen Märkten normal, ich bin einfach immer so aufgekratzt ;-)

Heute habe ich für ein Notizbücher für Regentage.
Eine kleine feine Kollektion, wenn das Wetter mal wieder mies ist, ihr euren Gedanken nachhängt und mal ganz eben was aufschreiben wollt.


Ich finde das Blümchenpapier soooooooooooooooo schön, es war eines meiner Streichelpapierchen, aber jetzt habe ich mir einen Ruck gegeben, habe es angeschnitten und oh Wunder, es hat nicht weh getan.
Wenn das Ergebnis einfach nur schöööööööööööööööön ist war es das Opfer wert.

Übrigens: alle meine Werke können natürlich auch immer nicht nur auf Märkten gekauft werden sondern auch bei mir bestellt werden *zwinker*

Macht euch einen super duper Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen