Endspurt

Nur noch diese Woche, dann ist die Handmade.
Ich hoffe, ihr kommt mich alle zahlreich am Sonntag besuchen.

Gestern habe ich einen kleinen Marathon eingelegt und gemessen, geschnitten, gefalzt, geklebt und eingetütet.
Und danke der zahlreichen Nachfragen, ich habe nichts probiert. Alles für die Kundschaft ("alles, für dä Hunk´, alles für dä Dackel!)

Hier mal eine kleine Impression, darin sind mangels Küßchen (die sind ja in der Sommerpause!!!) die kleinen Ritter Sport.
Ja ja, es ist nicht ganz scharf, ich war so in Eile, alles auch noch zu fotografieren...


Und als ich dann fertig war und die Beine ausstrecken konnte, den Wetterbericht für heute - über 30 Grad - gesehen hatte ein wenig den Abend genießen.



Kommentare:

  1. Na da warst du aber fleißig, tolle Schenklis hast du da gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wird Deinen Kunden bestimmt gefallen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen