Momentan ist es schwer, sich zum bloggen zu motivieren

Weil es schon mal schwer ist, sich zum basteln zu motivieren.
Während der Wärme in meinem noch wärmeren Bastelzimmer stehen ist irgendwie im Moment nicht so verlockend.
Da genieße ich doch lieber den Sommer draußen, macht ihr das auch?

Anyhow habe ich ein paar sommerliche Blütenkarten für euch.


Einen lieben kleinen Gruß braucht man doch immer.
Und schaut mal das Washi Tape im Chevron-Style an, das ist immer ein schneller Akzent.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Da passt einfach alles.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och also ich fands gestenr shcön im verhältnismäßig kühlen Bereich zu sitzen zum Basteln, draußen wars viel zu heiß auf dem balkon^^
    Ganz tolle Werke sind da bei dir entstanden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karten sind wunderschön! Mir gefallen sie total. Leider geht es mir genau wie Dir, das Bastelzimmer gleicht einer Sauna, ich mag eigentlich nicht mal rein gehen. Warten wir bis es kühler wird und genießen so lange den Sommer draußen :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zusammenstellung! Mein Bastelkeller ist mir zu kalt und so verbringe ich den Abend immer mit Garten wässern. Deine Blüten müssen wenigstens nicht gegossen werden :-).
    Genießen wir doch einfach den Sommer, Kälte und Regen kommt schon noch früh genug.

    AntwortenLöschen