Psychedelic



Ihr wundert euch und denkt: jezt hat es ihr das Gehirn verbrannt?
Nun, bei den Temperaturen wäre das kein Wunder, aber so ist es nicht.

Schaut euch mal die Karte an, die Blumen sehen doch irgendwie unscharf aus, oder?
Wo kommt der Effekt her, ich habe keine Ahnung, denn das Bild ist ja ganz klar scharf.

Tja, ich habe mit dem Set "Gorgeous Grunge" gespielt, ein Must-Set für den momentan angesagten: ich beflecke mal einfach alles - Look.

Die Farben sind bermuda und safrangelb, so klasse, oder?






























Kommentare:

  1. Sieht super aus deine kartem wirklich klasse Farbkombination, aber auch die Gestaltung an sich ist großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, deine Karten sind alle wunderschön, schönes Wochenende
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen