Ach, Penny Black ist und bleibt doch schön, oder?

Ich habe euch ja letzte Woche bereits die Karte mit dem neuen Thinlit gezeigt.
Während ich so daran arbeitete fiel mir einer der schönen Stempel ein, die ich mir im Urlaub gekauft hatte.
Ich liebe die "Keep calm" Serie total, ist ja klar, daß ein paar Stempel davon mitmußten, oder?

Und dann fiel mir als nächstes die Lichterkette ein, die ich mir ebenfalls zugelegt hatte.
Und diesen Igel von Penny Black habe ich schon seit ewigen Zeiten und liebe ihn so sehr.

Also war die Idee fertig.

Und wie ihr seht ist SU! auch mit anderen Stempelfirmen wunderbar kombinierbar.





Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv und die Kombination mit der Lichterkette ist super!
    da fällt mit wiederum sofort der henry ein der in der lichterkette verstrickt ist^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Die Lichterkette hat es mir besonders angetan - so süß. Der Igel natürlich auch. Meine PB Stempel schlummern noch in der Schublade.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen