1,2,3....

Kennt ihr noch Graf Zahl aus der Sesamstraße?
Ich fand ihn immer super, wenn dann der Blitz und Donner kam und er so irre lachte.... ich fand es toll als Kind.

Ja ja, lang lang ist´s her, aber als ich diese Gesellen hier zusammen geklebt habe fiel mir ein, daß sie mich doch viel mehr an Graf Zahl als denn an Dracula erinnern.

Ich habe sie für die Handmade im Oktober gemacht und hoffe mal, daß sie den Kindern gefallen.


Kommentare:

  1. Hallo Nadine, der ist ja superklasse!!
    LG, Regine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ganz zauberhaft, wunderschön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, eine super tolle Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die haben wirklich was von Graf Zahl, da hast du vollkommen recht.. sehen richtig cool aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhh, *kreisch* - wie geil sind die denn bitte????????

    Anleitung haben will, gaaaanz bald :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind der Oberhammer....!!!! Ich kann mich Anja nur anschließen...bitte bitte bitte die Anleitung:-).

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    die sind echt total süß! Ich war als Kind hin und hergerissen - finde ich ihn toll oder hab ich Angst? :-D
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen