Geburtstagswünsche

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja mein Geburtstag und ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Karten, die Geschenke, die Wünsche per Mail, die Anrufe und die SMSen, die ich bekommen habe bedanken.

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Schatz, wir sind Essen gegangen und haben uns thailändisch bekochen lassen, was wir sehr lieben.

Mein Schatz und unsere Familie waren dieses Jahr sehr großzügig und ja Coni, ich habe einen Herzenswunsch erfüllt bekommen ;-)

Ich habe eine Cameo bekommen.


Ich bin ja schon ganz lange ganz scharf auf dieses Maschinchen, weil sie so viel kann und so viele unterschiedliche Medien schneiden kann und endlich ist sie mein.
Ich freue mich wie Bolle und werde natürlich heute abend direkt die Software aufspielen und dann loslegen.

Wißt ihr, worauf ich mich am meisten freue? Daß ich nun auch größere Boxen bearbeiten kann, weil sie 12" schneidet.
Ach, das wird ein Fest!!!

So, ich muß los, schneiden............

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich spiele ja auch schon mit dem Gedanken, aber ich habe ja eine kleine Cricut ;)

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem Geschenk =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag udn ganz viel Freude mit deinem Maschinen:-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ein toller Zuwachs:-))
    Viel Spaß mit dem Maschinchen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Da hast Du ja ein tolles Geschenk bekommen! Ich liebäugele auch schon lange mit der Cameo. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen