Kleines Babybanner für Jungen

Mich haben in den letzten Tagen noch viele weitere Glückwünsche erreicht, ich habe mich riesig gefreut. Habt vielen Dank!

Am Wochenende habe ich fleißig mit meiner Cameo gespielt oder, wie sie bei uns zu hause mittlerweile liebevoll genannt wird: Harry Plotter!!
Die Familie konnte das gute Stück nun auch live und in Action sehen und war ebenfalls sehr angetan, was sie mir tolles geschenkt haben *haha*

Die heutige Karte ist aber nicht mit Harry erstellt worden sondern auf die klassische Weise.

Für Jungen muß es ja nicht immer nur blau sein, in diesem Fall habe ich mich für Jade aus den neuen In Colors entschieden.

Mir gefällt dieses Babybanner unglaublich gut und wenn ihr genau hinschaut seht ihr, daß jeder der Bodys eine kleine Prägung hat, ist das nicht zuckersüß?




Dann startet mal gut in die neue Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen