Craftstock Series

Ich möchte dieses Jahr wirklich gut vorbereitet und vollkommen ohne Streß in die Weihnachtszeit starten und irgendwie bin ich durch die Marktvorbereitungen und die Produkte aus dem Minikatalog auch so richtig in Stimmung.

Diese Technik wollte ich schon lange ausprobieren, einfach mit Polychromos auf Cardstock malen.
Man kann sie mit Gamsol oder Babyöl verwischen, das gefiel mir aber nicht so gut, ich mag sie eigentlich ganz einfach so, wie sie aufs Papier kommen.

Dazu ein kleiner frei Hand und absichtlich krummer Rand und ein Spruch dazu, fertig ist eine kleine süße Weihnachtskarte.


1 Kommentar:

  1. Sieht wundervoll aus deine Karte, einfach total klasse! Der Effekt auf dem Cardstock ist super, vor allem auch mit dem weiß kommt das richtig klasse zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen