Ein paar süße Schneemannboxen

Der Himmel schenkt uns momentan so einen wunderbaren Altweibersommer und auf meinem Blog seht ihr schon so viel Weihnachten.
Aber ich kann es nur immer wieder sagen, ich muß einfach auch jahreszeitenversetzt arbeiten.

Am Sonntag ist mein nächster Markt, es ist wieder in Oberhausen soweit, auf der Handmade findet ihr mich.
Ich war schon einige Male mittlerweile dort und fühle mich immer sehr gut aufgehoben dort.

Wenn ihr mich besuchen kommt würde ich mich freuen.
Wer mag ruft mich vom Eingang aus an, ich habe noch einige Freikarten, die ich euch dann gerne gebe (wenn ich euch im Getümmel höre).

Auf jeden Fall habe ich heute diese Schneemannboxen für euch.
Sie sind so groß, daß Schokolade an einem Rührlöffel reinpaßt, dafür habe ich leider kein Bild für euch, aber ihr kennt sie, war letztes Jahr schon ein großer Renner.






































Und nun aber wieder raus in den Sonnenschein, die letzten warmen Strahlen genießen.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee, de Boxen sind schön gestaltet und der tolle Text passt dann ja perfekt zum Inhalt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen