Nun darf ich auch das sagen und SEME Challenge #44


Heute freue ich mich ganz besonders, diesen Post schreiben zu dürfen und nun darf ich es auch endlich sagen.
Ihr wißt ja, wie schwer es mir immer fällt, wunderbare Neuigkeiten nicht "ausplaudern" zu dürfen *kicher*

Seit heute bin ich offizielles Mitglied im Design Team vom Stempeleinmaleins.
Ich wollte ja schon so lange mitmachen und da wir Demos nun auch Links von anderen Firmen einstellen dürfen war es für mich endlich soweit, mich bewerben zu dürfen und ich wurde genommen.

Ich freue mich immer noch wie Bolle, daß ich mitmachen darf, denn das Team fand ich schon immer toll und die Ideen waren einfach immer umwerfend. Und nun Teil davon sein zu dürfen ist einfach überwältigend.

Und ich darf heute schon teilnehmen an "unserer" (daran muß ich mich noch gewöhnen) aktuellen Challenge.

***

Today I am very happy to write this post because I can officially announce it now.
You know how difficult it is for me not to talk about good news.

From today on I am an official member of the design team for Stempeleinmaleins.
I craved to be a member for such a long time and now that demonstrators can put links from other companies and such things it was time for me to apply again and I was accepted.

I still have a big smile in my face, I am so happy to be a team member, I always admired the ideas of the team. And to be a member of it now is so overwhelming.

So today I can already join the current challenge.


Nach der verlängerten Sommerpause geht es direkt los mit einer Challenge.

Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Paper-Memories unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den uns die liebe Anette netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Die Teilnahme an unserer Challenge setzt ein gestempeltes und selbst coloriertes Motiv voraus! Des Weiteren sollten die markanten Merkmale des Sketches auf den teilnehmenden Karten/Projekten zu erkennen sein. Und damit es für alle Teilnehmer fair ist, darf pro Teilnehmer nur eine Karte eingereicht werden. Und nun zur neuen Herausforderung!

Die Option lautet dieses Mal: Herbst
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:


Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet) und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 25.10.2013!

Und das ist meine Karte hierzu.

Diesen Stempel habe ich dieses Jahr auf dem Mekka gekauft und mußte ihn einfach haben.


Hier ein kleines Close Up der Coloration und wie ihr sehen könnt habe ich die Häuse noch mit Diamond Glaze überzogen.


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, die Sonne strahlt, macht was draus, genießt die Zeit, geht vor die Tür.

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass Du nun bei uns dabei bist! Deine Karte ist zauberhaft und der Stempel wirklich wunderschön!

    Hab ein schönes Wochenende, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zur "Ernennung"! Ich freue mich riesig für dich und auf die tollen Ergebnisse, die du uns sicher nicht vorenthalten wirst. Wir sehen uns ja bald zweimal (?), Herzensgrüße, Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glcükwunsch zur Aufnahme ins Team!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch:-)) Bin schon gespannt, was Du uns alles beim SEME zeigen wirst.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Und ich kenne einige Mädels, die diesem schönen Stempel beim Mekka nicht widerstehen konnten*g*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    Deine Karte ist klasse!
    Ich freue mich mit Dir bei Stempeleinmaleins zu sein!
    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch! So ganz überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Du passt ganz super ins Team.
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme im großartigen DT von SEME, wir freuen uns auch tierisch auf diese neue Herausforderung in so einem tollen Team. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    das freut mich sehr für Dich, viel Spaß wünsche ich Dir! Deine Karte ist total schön, ich mag auch das Motiv sehr. Dabei fällt mir ein daß ich schon ewig nicht mehr richtig coloriert habe.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    schön, dass du jetzt bei uns im Team bist :) Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen