Kleine Änderung und Info´s zum neuen Online Shop

Guten Morgen,

ich habe heute morgen die Funktion ein wenig geändert, ihr kommt nun mit klick auf das Stampin´Up! Logo auf meine Online Seite.

Ich kann euch die Seite wirklich wärmstens empfehlen, zum einen könnt ihr auch von dort aus meinen Blog verfolgen, ihr könnt dort jede Menge Beispiele von mir in den Inspirationen sehen, ich halte dort meine Termine auf einen Blick up to date und vor allen Dingen gibt es im Shop ab sofort die Möglichkeit, satte Euros zu sparen, denn das Clearance Rack ist nun verfügbar.
Schaut euch das mal in Ruhe an, dort gibt es schon jede Menge Auslaufartikel zu vergünstigten Preisen, es lohnt sich.

Falls ihr Fragen rund um den neuen Shop habt meldet euch bei mir, ich stehe euch gerne zur Seite.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    hab grade auf dem SEME-Blog gelesen, dass Du ab sofort mit zum Design-Team gehörst! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es mit Deinen tollen Werken aber auch total verdient!

    Nun freue ich mich auf Deine nächsten Werke und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen