Jetzt darf ich es ja sagen

Ihr wißt ja, ich sage nie vorher Bescheid, wenn wir in Urlaub sind und so könnt ihr immer im nachhinein mit mir in ein paar Bildern schwelgen.

Wir hatten jetzt zwei Wochen Urlaub, heute beginnt der letzte Tag, und wir hatten eine wunderbare Zeit.
Ein paar Tage waren wir am Anfang und jetzt am Ende zu hause und eine Woche waren wir weg, auf Gran Canaria.


Wir hatten eine so wunderschöne Zeit.
Nicht nur, daß wir sensationell schönes Wetter hatten, wir hatten ein absolut super geniales Hotel, wer mal schauen mag, das Sheraton Salobre.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen, man hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, es gab von allem viel und noch mehr, es war einfach ein Traum.



 Wir haben nicht all zu viel unternommen, aber ein wenig im Supermarkt haben wir uns umgeschaut, das lieben wir, vor allen Dingen in anderen Ländern, da ist es einfach noch spannender.


Wir waren im Los Palmitos Park, einer Mischung aus Zoo, botanischem Garten und Erlebnispark.
Dort gibt es u.a. eine absolut faszinierende Vogelschau.



Die Landschaft ist nicht immer ein Traum, viel karges Land, Lavageröll halt, aber es gibt doch viel schönes zu sehen.


Und so waren wir nach einer Woche wunderbar entspannt und glücklich.


Ach, es war schön *seufz*

Kommentare:

  1. Es sieht so schön aus, liebe Nadine!
    Urlaub ist was feines und auch ich könnte schon wieder fahren!

    LG und vielleicht bis bald mal,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ihr einen richtig schönen und erholsamen Urlaub hattet!
    Die Fotos sind euch spitze gelungen und eure zufriedenen Gesichter sprechen Bände.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos:-) Und ihr seht super erholt aus. Nehmt die Erholung noch ein klein wenig mit in den kommenden Alltag.
    LG Sabine*leiderauchheutemitdemletztenurlaubstag*

    AntwortenLöschen
  4. Seufz :-), schöööne Bilder! Man sieht, das es euch gut geht. Nun könnt ihr noch die schönen Herbsttage hier genießen.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es war ja tatsächlich soschön wie versprochen! Ganz wunderbar - das freut mich sehr für Euch. Lasst es Euch an diesem sonnigen Wochenende gut gehen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Zwei seht echt erholt aus...bewahrt Euch das noch eine Weile.

    Ich melde mich bald wegen den Stanzern:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen