Ich liebe schiefergrau

Ist schiefergrau nicht eine sensationelle Farbe?
Ich finde sie toll, so elegant, so dezent, so einfach nur klasse.

Diese Karte habe ich heute für euch im Angebot.
Der Hintergrund war meine Beschäftigung, als es schon mal vor ein paar Wochen so heiß war, ich einerseits kreativ sein wollte und andererseits keine Lust hatte, in meinem Zimmer zu schwitzen.
Also habe ich mich mit meinen Papieren auf die Terasse gesetzt und schon mal Rohlinge gefertigt.

Normalerweise arbeite ich ja nicht mit so vielen unterschiedlichen Papieren auf einer Karte, aber mir hat das Zusammenspiel der Designs so gut gefallen.


Heute abend steigt mein erster Stammtisch Freitag.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es den Teilnehmerinnern gefallen wird.
Für alle, die noch zögern, ob sie sich mal anmelden wollen: das ist keine Verkaufsveranstaltung, das ist ein geselliges Beisammensein, wo wir zusammen ein paar Karten erstellen und quasseln, nicht mehr und nicht weniger.
Also traut euch ruhig!!!

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi! Ich finde auch Musterkombinationen meist zu unruhig, aber diese sind sehr gelungen. Das sind eh meine neuen Lieblingsfarben, sehr schön!

    AntwortenLöschen