Kleine Halloween Boxen

Ihr erinnert euch noch an meine Dracula- oder auch Graf Zahl Boxen vor einigen Tagen?
Ich habe viele Fragen hierzu bekommen. Die Datei ist von My Scrap Chick, dort gibt es wunderbare Schneidedateien.

Heute habe ich für euch ebenfalls ein paar Halloween Boxen, dieses Mal ist das Motto klar ;-)

Als kleinen Gimmick habe ich mir die Kulleraugen gegönnt, Kulleraugen machen einfach gute Laune und sehen gut aus.


In diesem Sinne, macht euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Die Boxen sind echt klasse. Danke für den Link. Da muß ich unbedingt mal schauen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem BOO, find ich klasse :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mega cool - auch Graf Zahl - bin grade die Seite am durchstöbern - waaaahnsinn!

    AntwortenLöschen