Cardstock Series #3

Euch gefällt meine Cardstock Series offensichtlich genau so gut wie mir.
Ich finde sie einfach unendlich änderbar und so habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit, meine ganzen schönen Stempel zu nutzen.
Und so ganz nebenbei bin ich bestens gerüstet für Weihnachten dieses Jahr.

Heute ein kleiner Schneemann.



Morgen ist Stempelmekka und ich hoffe, daß ich ganz viele von euch sehen werde und einen Schwatz halten kann.
Ich freue mich auf jeden Fall, vor allen Dingen bringt Coni ihre beiden süßen Knirpse mit und auf die beiden freue ich mich ganz besonders ;-)

Also, vielleicht bis morgen ;-)



Kommentare:

  1. die karte ist super geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder fantastisch...ich mag dieses Motiv sowieso total gerne, einer meiner Lieblingsschneemänner, aber mit dem Cradstock hat es sooo eine tolle Wikrung, einfach supoer =)
    Ich glaub ich muss auf dem Mekka heute unbedingt mal nahc dem cardstock schauen, ich will auch mal solche tollen Karten machen =)
    Vlt sieht man sich ja, würde mich freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen