Adventskalender 2013

Hallo zusammen,

da ich von mehreren Seiten bereits lieb gefragt wurde, ob ich nicht in diesem Jahr wieder einen Adventskalender anbieten werde möchte ich heute dazu aufrufen.

Ja, meine Lieben, es geht langsam mit großen Schritten auf das Ende des Jahres zu, da wollen wir doch mal langsam planen, oder?

Die Konditionen sind im großen und ganzen dieselben wie im vergangenen Jahr.
Zum Preis von 30 Euro inkl Porto erhaltet ihr hübsch verpackt in 24 Tütchen für jeden Tag des Advents Materialien, um jeden Tag ein Projekt fertig zu stellen.
Sei es eine Karte, ein Anhänger, eine kleine Tüte oder etwas in der Art.
Dazu gibt es wieder jeden Tag eine Anleitung, wie das jeweilige Projekt zusammen gesetzt wird.

Da ich ein wenig Vorbereitungszeit brauche bitte ich euch, euch bis zum 15.11.2013 für den Kalender anzumelden.

Ich freue mich schon wieder auf neue tolle Projekte.

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee Nadine! Ich hätte gerne 2 Stück. Da ich letztes Jahr zu spät war, schlage ich diesmal richtig zu :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen