Ein wenig Washi und ein paar Spritzer, alte Zeitung....

Und schwupp sind ein paar Karten fertig.
Ganz so ist es natürlich nicht, Washi Tape habe ich benutzt im topaktuellen Chrevron und meinen heiß geliebten Punkten - was ist das nur mit mir und den Punkten?
Gesprutzelt habe ich ein wenig, mal nicht das Georgeous Grunge genommen sondern schön altmodisch mit dem Sprutzeltool.
Alte Zeitung ist es aber nicht, leider gibt es dieses wunderschöne Papier von SU! nicht mehr, aber ich habe mir ein paar Restbestände gesichert, die noch eine Weile reichen sollten *gg*

Und dann ein paar Blüten und ein lieber Gruß dazu.

Ich finde, die können sich sehen lassen, oder?



Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön, mir gefällt die Gestaltung der Karten sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke, wirklich sehr schön gestaltet!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen