Er lebt, er lebt

Wißt ihr noch den Moment im Film. wo Frankenstein zum Leben erwacht?
So komme ich mir gerade vor, ich habe diesen kleinen Kerlchen Leben eingehaucht.

Sie sind die dritten und letzten Boxen aus meiner Halloween Serie wie auch hier <klick> die Graf Zahl und hier <klick> die Boo Boxen


Auf der Handmade waren die Boxen der Renner.
Besonders Graf Zahl hatte es der Kundschaft angetan, aber ist ja klar, den lieben wir doch alle ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja so süß und gar nicht gruselig...oder extrem hinterhältig, wer weiß...
    LG, Regine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse. Obwohl ich noch schwanke, wer auf Platz 1 liegt... entweder Graf Zahl oder Frankenstein*grübel*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frankenstein ist auch wirklich klasse egworden, richtig super gestaltet!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen