Heute werdet ihr Augen machen

Denn heute gibt es mal etwas, was normalerweise so gar nicht mein Stil ist.
Ich gestalte ja wirklich selten moderne Karten und ganz selten so eher grungy.
Aber als ich diese Karte auf dem Mekka gesehen habe war klar, daß ich sie nachmachen MUß!!!

Ich finde sie absolut genial.
Ich habe die großen Sterne aus Designpapier ausgeschnitten und aufgeklebt, ich finde, das sieht super klasse aus.


Was sagt ihr?
 
 

7 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    mir gefallen sie super!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total genial, sieht richtig klasse aus.. nur wo war das bitte auf dem Mekka zu sehen? Habe ich nirgends gesehen aber gefällt mir total gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sie sehen nach "anders" aus und sind daher ein echter Hingucker. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karten sind wirklich richtig schick. Hab ich leider auf dem Mekka auch gar nicht entdeckt, sonst hätte sie auch schon auf dem Nachmachzetel gestanden.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Einfach nur genial. Werde ich definitiv als Inspiration nehmen. LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Total toll! Ich musste mir nach dem Mekka auch erstmal eins der Sets bestellen. Das mit dem Schneemann, dem der Kopf abgefallen ist ;)

    Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch super! Habe schon lange keine Buchseiten mehr benutzt. Danke für die Inspiration :-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen