Jetzt hat mich der Swing gepackt

Ende letzter Woche sind ein paar neue Spielzeuge eingetroffen, auf die sich meine Kunden bald schon freuen dürfen.

Gestern hatte ich dann die Gelegenheit, ein wenig mit den neuen Sachen zu spielen und herausgekommen ist natürlich weihnachtliches.
Jetzt geht es nicht mehr anders, das Wetter paßt sich endlich meiner Laune an und ich war gestern schon in der Weihnachtswelt bei unserem Gartencenter. Eigentlich hatte ich noch nicht damit gerechnet, aber plötzlich stand ich vor dem Eingang zu diesem separaten Bereich und ehe ich es mich versah wurde ich verschluckt und tauchte ein in diese Zauberwelt.
Schatzi hat der Geist der Weihnacht gestern noch nicht so wirklich gepackt, aber er war geduldig an meiner Seite.
 
Tja, und dann wie gesagt die neuen Spielzeuge und warum der Post "jetzt hat mich der Swing gepackt" heißt dürfte langsam klar werden.


Gestatten, einmal der Gruß.


Und dieser kleine Kerl ist auf dem Mekka in meinen Einkaufskorb gehuscht.


Und ich gehe jetzt dringend Glitzerpapier nachordern, denn mir schwant, da ist eine kleine Sucht im Anmarsch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen