Eulengeburtstag

Von meiner Freundin Sabine hatte ich diesen Eulenstempel zum Geburtstag geschenkt bekommen und er wollte unbedingt eingeweiht werden. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie Eulen einem mit ihrem ständigen "hoo hooo" in den Ohren hängen können, wenn sie sich nicht beachtet fühlen *rolldieaugen*

Ich wollte die Coloration in Szene setzen, dafür brauchte es nicht viel drum herum und genau so gefällt sie mir sowieso am besten.

Und jetzt schaut den Eulen in die Augen und vergeßt die Welt um euch herum, eure Beine werden schwer, eure Arme werden schwer, ihr werdet ganz müde.......


Kommentare:

  1. eine klasse karte, das eulenpaar ist ja wirklich megasüß, total knuffig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhhh....ich bin schon total hypnotisiert......
    Eine ganz tolle Karte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen