Nach Herzenslust coloriert

Ihr wißt, daß die Coloration eine meiner großen Leidenschaften ist, die leider viel zu oft zu kurz kommt.
Aber nun war mal wieder Zeit und Muße und das kleine Mäuschen darf einfach nicht uncoloriert bleiben.

Und so habe ich losgelegt und bin es zufrieden.
Und da ich die Muße hatte wurde mal wieder dekoriert, ich habe ja so viele Shapes und gerade zu Weihnachten darf es doch ein wenig üppiger werden, oder?

Und wie gesagt, es war die Muße da, also hat das Mäuschen noch Glitzer auf den Pelz bekommen.


Ach, das ist mal wieder ein Kärtchen, das mir so richtig viel Spaß gemacht hat.

Kommentare:

  1. Das glaube ich dass dir diese wunderschön gestaltete Karte Spass gemacht hat, ist einfach klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte und sehr schön coloriert. Ich kann Dich gut verstehen, dass es dabei manchmal zu kurz kommt. Man nimmt sich ja auch gern Zeit dazu, damit es schön wird. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...und der Spaß hat sich gelohnt. Die Karte ist super geworden!

    AntwortenLöschen