Wenn die Tage kürzer werden

Ich bin Optimistin und versuche in jeder Sache das positive zu sehen.
Aktuell wird ja viel herumgeheult: hä, die Tage werden kürzer, weniger Licht, wie doof, und das Wetter wird auch immer schlechter.
Hey Leute, es ist Herbst, das ist normal und darf auch so sein.

Das Gute daran ist, daß man wieder mehr Zeit und vor allen Dingen Lust hat sich an seinen Schreibtisch zu setzen und zu werkeln.

Ich habe meinen Schreibtisch gestern erst mal aufgeräumt, nachdem ich alles Material für die Adventskalender fertig geschnitten hatte.
Ich mag es ja nicht, wenn alles herumliegt, ich finde mich dann nicht mehr zurecht und irgendwann habe ich keine Ideen mehr.
Freier Tisch, freier Geist, getreu nach dem Motto hatte ich ein super kreatives Wochenende.

Zuerst einmal möchte ich euch aber eine Box zeigen, die schon vor einiger Zeit entstanden ist.
Meine Workshopteilnehmerinnen durften sie schon in natura sehen.

Ich habe die Box mit dem Umschlagsbrett gefalzt, das geht fix und so hat man ruckzuck eine fertige Box.


Auf der Seite mit der Schließe habe ich den Spruch "Mach´auf" mit einem Dimensional befestigt, so hat der Umschlag einen Verschluß.
Platz ist in dieser Box für drei kleine Kärtchen, natürlich mit passenden Umschlägen, oder wie wir auf einem Workshop probiert haben auch für eine Ritter Sport.


Und mit diesem Projekt wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und denkt dran, auch der Herbst hat seine guten Seiten, man muß nur die Augen aufhalten.

1 Kommentar:

  1. Wenn ichd as nur auch sagen könnte.. bei mit steht noch alles rum von meinen bastelaktionen am wochenende und wegräumen ist nicht, da es noch fleißig gebraucht wird...
    deine Bix finde ich wundervoll, schaut total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen