SEME Adventskalendertablett

Sorry, heute bin ich ein wenig später.
Ich hatte heute nach endlosen Wochen endlich mal die Gelegenheit mit meinem Schatz am Samstag shoppen zu gehen und ein paar Einkäufe zu machen.

Und so kommt mein Beitrag zum SEME heute etwas verspätet, ich wollte auch nicht so hetzen und ihn euch praktisch vor die Füße werfen ;-)

Unser Schnipselchen hat uns eine sensationelle Anleitung für ein Adventskalendertablett gebastelt.
Unglaublich, ich hatte riesig viel Spaß dabei, es ist wirklich einfach gemacht und macht riesig was her und eignet sich auch super als Geschenk.

Ich persönlich habe mich für Kerzen ohne Zahlen entschieden, ich fand die Wirkung so schon richtig cool.
Ich könnte es mir auch super als Adventskalender für die vier Adventssonntage vorstellen, indem man einfach die Deckel abhebt und mit Süßigkeiten gefüllt, so hat man Kalender und Deko in einem, eine wirklich gelungene Kombination.

Nun aber genug erzählt, das ist das Tablett.



Ist es nicht ein Traum?
Ich bin wirklich total begeistert.

Ach so, meine "Flammen" habe ich übrigens mit dem Mosaikstanzer von SU! gemacht und in die Deckel der Schachteln habe ich mit dem Cuttermesser einen kleinen Schnitt in die Mitte gesetzt. Dann die "Flamme" bis zu dem ersten Näschen durchgeschoben, auf der anderen Seite auseinandergebogen und festgeklebt.
Nur so als kleiner Tipp für alle, die vielleicht nicht selbst schneiden wollen und keine elektrische Schneidemaschine zu hause haben ;-)

Habt einen schönen Sonntag, ich werde jetzt erst mal ein SU! Paket auspacken, was gekommen ist. Meine Kundinnen warten auf ihre Ware.

Liebe Grüße, Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen