Schoki edel verpackt

Auf dem Mekka konnte ich an diesem tollen Papier nicht vorbei gehen.
Ich muß manchmal einfach Papiere kaufen und weiß noch nicht, was ich damit anstellen werde, so auch in diesem Fall.
Aber es mußte mit, so viel stand fest.

Nicht, daß ich nicht als Demo schon genug der schönen SU! Papiere hätte, nein, ich muß auch noch immer andere Papiere haben und dieses Mal war ich speziell auf der Pirsch nach schönem Weihnachtspapier und bitte auch immer einen extra Bogen, weil einer alleine ist ja doof.

Als ich dann den schönen Einzelstempel von SU! bekam stand für mich fest, daß ich kleine Milkatafeln damit umwickeln werde und so ein wunderschönes kleines Geschenk habe.



Und ein wenig glitzern mußt es doch für Weihnachten immer, oder?
*zwinker*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen