Stempeleinmaleins Challenge #46

Willkommen zu einer neuen Challenge beim Stempeleinmaleins.
Hier schon einmal die Konditionen und der Gewinn.



Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von Stempel-Phantasien unter allen Teilnehmern der neuen SEME Challenge, den unsere liebe Kathrin netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Die Teilnahme an unserer Challenge setzt ein gestempeltes und selbst coloriertes Motiv voraus! Des Weiteren sollten die markanten Merkmale des Sketches auf den teilnehmenden Karten/Projekten zu erkennen sein. Und damit es für alle Teilnehmer fair ist, darf pro Teilnehmer nur eine Karte eingereicht werden. Und nun zur neuen Herausforderung!

Die Option lautet dieses Mal: Farbkombi Türkis/Grau
Und hier ist der Sketch, um den es dieses Mal geht:

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für eure Karte war. Wenn eure Karten fertig sind, dann stellt ihr sie auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein (wir würden uns freuen, wenn ihr in eurem Posting auch den Stempeleinmaleinsblog verlinken würdet)und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 27.12.2013!

Und das ist mein Beitrag.


Kommentare:

  1. Liebes Tigerchen,

    ich komme ja öfter vorbei und schaue mir Deine tollen Sachen an. Aber zum Kommentieren bleibt leider nicht immer die Zeit.
    Aber wenn wir uns schon nur noch auf dem Mekka sehen, möchte ich Dir wenigstens hier eine tolle und entspannte Weihnachtszeit wünschen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, das Motiv find ich sooo zuckersüß, da hatte ich mir diese Woche auch besteltl bei der 20% Aktion =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen