Wie könnte man eine Woche besser beginnen?

Als mit einer kleinen Ausstrahlung aus unserer wöchentlichen Sendung: Cardstock series.

Nein, immer noch habe ich nicht genug davon, vielleicht sollte ich mal einen Cardstock series Tag einführen, das wäre doch mal was.
Aber nein, ich überrasche euch lieber und stelle euch heute diesen kleinen süßen Kerl vor, der einen Stern als Geschenk für euch hat.
Ach, mein Herz läuft über, diese Motive sind einfach zu schnuckelig.

Und der Spruch, ist der nicht einfach nur herzig?


Also, ich für meinen Teil bin glücklich!

Kommentare:

  1. Ja die Karte und der Kleine sind wunderschön hab ich auch diesen Stempel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den kleinen Kerl auch total gerne, habe da heute auch ein Kärtchen mit gezeigt und der Spruch ist großartig, sehr passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen