Cardstock series mal anders

Ihr erinnert euch noch an meine Cardstock series?
Heute habe ich mal eine abgewandelte Form davon.
Ich liebe diesen Penny Black Schneemann schon so viele Jahre, er sieht einfach zu knuffelig aus.
Ich habe ihn auf Cardstock gestempelt und einfach mit dem SU! Kreidemarker ein paar Akzente gesetzt und vor allen Dingen diese 1.285.346 Punkte drum herum gesetzt.

Der Spruch ist aus dem kleinen, fast unscheinbaren Set für das Weihnachts This & That. Ich mag es gerne, denn es sind schöne Designs und liebe Sprüche.

Und dann noch ein wenig Designpapier und fertig ist eine geschmackvolle Karte.


Heute ist bei mir Firmenweihnachtsfeier und morgen, liebe Kinder, wird´s was geben - ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr.
Ich freu´ mich schon mal wie ein Schnitzel!!!

1 Kommentar:

  1. Auch eine interessante Idee, wobei mir deine cardstock series ehrlichgesagt noch besser gefällt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen