Handmade Weihnachtsmarkt

Hallo zusammen,

ich wollte euch doch noch vom Handmade Markt berichten.
Es war ein toller Markt, es war etwas luftiger als beim letzten Mal, was sicherlich zum einen am Dawanda Markt in Essen gelegen hat, zum anderen aber auch an einer zusätzlichen Halle.
Aber die Leute waren alle super drauf, sie waren in Kauflaune und wir hatten einen tollen Tag.

Schatzi entwickelt sich immer mehr zum Topverkäufer, er macht das wirklich so super, ich bin total begeistert.

Und hier ein paar Bilder, leider nur eine kleine Collage, ich hatte einen Chip in der Kamera vergessen und konnte nur auf dem internen Speicher fotografieren, da war die Anzahl der Bilder arg begrenzt.


Nun folgt erst mal ein kleines Päuschen, am 9.3.2014 ist es dann wieder soweit.

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön Dein Stand aussieht. Die hängenden Eiszapfen an der "Dachkante"....einfach klasse.
    Und so schöne Sachen hast Du gewerkelt. Kein Wunder, dass die Kunden in Kauflaune waren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie man nebenbei noch soviel zaubern kann. Respekt und bewundernswert, dass dich dein Mann immer so toll unterstützt. Deine Sachen sind ja wirklich mit viel Liebe zum Detail gewerkelt.
    Ich hoffe ihr habt euch schon wieder erholt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schöner Stand und soviele Sachen die du da hattest ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Stabd, total ansprechend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen