Eine riesige Überraschung am 1.Advent

Gestern abend nach dem Essen klingelt das Telefon, meine liebe Freundin Anja in der Leitung: "wenn ich in ca einer halben Stunde bei dir vorbei huschen würde, wärest du dann da?"

Wenn Anja mich so etwas fragt darf man immer gespannt sein und ich war zu hause, na klar.

Und dann kam sie mit einer riesigen Überraschung, sie hatte mir einen Adventskalender gebastelt, ist das nicht süß?
Ich freue mich so, weil ich nämlich dieses Jahr keinen habe.

Schaut ihn euch mal an, ist der nicht klasse?



Ich hab natürlich sofort die erste Box geöffnet und Schooki dort drin gefunden.

Ach, ist das nicht schön?
Die Vorweihnachtszeit ist einfach eine Zeit, in der wunderbare Dinge geschehen, ich sage es euch.

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja wirklich klasse aus, glückwunsch dazu und viel freude beim Öffnen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen