Verschenk´doch zu Weihnachten ein wenig Liebe

Ist es nicht das, was viele Menschen sich wünschen, Liebe verschenken, und gerade zur Weihnachtszeit rücken alle ein wenig näher.

Passend dazu und auch schon mal mit einem kleinen Auge Richtung Valentinstags schielend gibt es bei SU! eine neue Aktion

 Süße Tüten für Leckereien, ein Karten/Umschlagset und Knuddelmonster in einer Jungs und einer Mädchenvariante gehören dazu.
Ab dem 9.12.13 bis zum 27.01.2014 sind diese exklusiven Produkte lieferbar und nur solange der Vorrat reicht (klick auf das Bild, um zum Flyer zu gelangen)

 http://www2.stampinup.com/de/documents/flyer_wholelotoflove_demo_12.1-1.27.2014_DE.pdf

Und hier geht es zu den Einzelstempeln in der Übersicht

Also, verschenk´ doch zu Weihnachten einfach ein wenig Liebe.

Außerdem möchte ich ein Angebot machen an alle, die gerne in mein Team kommen würden.
Wenn du dich während des Aktionszeitraumes entscheidest, meinem Team beizutreten erhältst du ein Stempelset in der Sprache deiner Wahl von mir geschenkt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen