File Folder mit Santa

Genießt ihr euren vierten Advent?
Wir haben den Baum rechtzeitig gestern reingeholt, denn heute morgen hat es bereits geregnet und so ist uns der nasse Baum erspart geblieben.
Jetzt steht er bereits an seinem Platz, aber geschmückt wird er erst morgen, das ist Tradition im Hause Buhl.

Aber wir genießen die Zeit drinnen, während es regnet.
Eben ist der kleine Lord gelaufen, ein absolutes Muß vor den Feiertagen und eine kleine Karte ist entstanden, ist sie nicht einfach bezaubernd, und so schnell gemacht mit den süßen Motiven für das This&That Weihnachtsalbum.


Ich werde mich noch ein wenig durchs Netz klicken und dann den Abend genießen.

Gestern ist der Frühjahrskatalog von SU! angekommen, ich habe schon geschwelgt und ein wenig geplant, was ich gerne haben möchte. Die Liste ist laaaaaaannnnnnngggggggggg!!!!!!

Kommentare:

  1. Unser Baum wird auch morgen erst geschmückt, zumindestens mit Kugeln, denn die Lichter hat er schon seit gestern =)
    Dein Kärtchen ist toll geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    erst einaml möchte ich dir und deinem Schatz Frohe Weihnachten wünschen. Und ganz lieben Dank für deine süße Karte. Wir haben gerade traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen verspeist und lassen es uns jetzt so richtig gut gehen. Eine Frage habe ich noch: wann bekommen w i r den neuen Frühjahrskatalog? Und wann beginnt die SAB? Das waren nun zwei Fragen, aber ich bin sooo gespannt!
    Herzensgrüße und bis ganz bald! Beatrix

    AntwortenLöschen