2014

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch Blogleserinnen und -lesern.

Nun ist es da, liegt blank vor uns und wird gefüllt mit Leben und schönen Momenten: 2014!

Ich habe mir nichts für das neue Jahr vorgenommen, ich möchte mich dieses Jahr nicht mit irgendwelchen Vorstellungen blockieren, ich möchte einfach das Jahr genießen und blicke voller Zuversicht auf viele schöne Momente.

Heute lassen wir es ruhig angehen, einen schönen Spaziergang in der prallen Wintersonne haben wir eben gemacht, es war herrlich!
Jetzt machen wir es uns zu hause gemütlich.


Auf diese schöne Neujahrspost dürfen sich meine Kundinnen freuen.
Übermorgen kann ich die Frühjahrskataloge bestellen und dann werde ich sie zusammen mit den Säle-a-bration Flyern und den Karten verschicken.

Ich sage nur: 2014 wird goldig!!!

1 Kommentar:

  1. Wir haben heute einen gemeinsamen Familientag zum jahresstart verbracht, das war auch schön =)
    wünsche dir einen guten Start im Neuen Jahr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen