SEME Challenge #48

It´s Challenge time beim Stempeleinmaleins.
Heute gibt es einen Sketch für euch.

Ich habe mich für den süßen kleinen verliebten Drachen entschieden.
Warum habe ich das Lied "Puff the magic dragon" den ganzen Tag im Kopf? *gg*

Ich habe mich mal wieder so richtig ausgetobt, was ihr alles sehen könnt.
Erst mal coloriert und ich finde, so ein richtig verliebter Drache darf rosa und rot sein.
Dann habe ich den Kreis mit dem Wolkenembossing Folder bearbeitet.
Kleine Wolken ausgestanzt und mit einem Schwämmchen gewischt.
Das Motiv hat einen kleinen Embossingrand bekommen, was man nicht so gut sieht ist daß es goldenes und rosa Embossingpulver ist.
Dann den kleinen Spruch ausgestanzt, dahinter ein Banner gesetzt und auch das am Rand gewischt.


Hier seht ihr das embosste ein wenig besser.


Das hat Spaß gemacht.
Mal sehen, wer diese schöne Valentinstagskarte verdient hat.

Kommentare:

  1. Ist doch ein toller Ohrwurm..das Lied haben wir früher immer im Chor gesungen und ich fand es super =)
    Deien Karte ist richtig süß geworden, mal ganz anderst den Drachen in solchen farben zu sehen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Karte in einer ganz tollen Farbe. Und der Drache ist ja goldig.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen