Ach, ist das immer blöd

Gerade jetzt bin ich eigentlich sehr kreativ, kann euch aber viele Ergebnisse nicht zeigen, weil meine Workshopteilnehmerinnen doch immer mit dem Projekt überrascht werden sollen.

Da bräuchte ich doch locker noch mal die doppelte Zeit, um mehr werkeln zu können.

Aber zum Glück habe ich doch eine Karte für euch.
Letzte Woche gab es eine Mädchenkarte für euch, aber besonders in meinem Freundeskreis werden tendenziell eher Jungen geboren, deshalb möchte ich natürlich noch eine Jungenkarte nachlegen.


Kommentare:

  1. na dann zeigst du es eben nach dem überraschen ;)
    Deien babykarte sieht toll aus ein super effekt mit dem Hintergrund, wirkt einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schlichte und schöne Karte. Das Papier sieht klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen